Partner Unterkünfte

Willkommen im Bereich Partner-Unterkünfte, wo jede Bleibe mehr als nur ein Ort zum Schlafen ist – es sind Oasen der Heilung und Entspannung. Ich habe sorgfältig Unterkünfte ausgewählt, die nicht nur durch ihren Komfort und ihre Gemütlichkeit bestechen, sondern auch durch ihre heilsame Atmosphäre. Hier kannst du dich zurückziehen, durchatmen und neue Energie tanken.

 

Meine Partner bieten verschiedene Möglichkeiten, von idyllisch gelegenen Ferienhäusern bis hin zu charmanten Bed & Breakfasts, die alle darauf ausgerichtet sind, dein Wohlbefinden zu fördern. Entdecke Orte, an denen du die Verbindung zu dir selbst vertiefen, die Stille genießen und einfach im Moment sein kannst. Jede Unterkunft ist einzigartig und verspricht eine heilende Erfahrung, die Körper, Geist und Seele belebt.

 

Tauche ein in eine Welt der Ruhe und Regeneration. Meine Partner-Unterkünfte warten darauf, dir ein heilsames Zufluchtsort zu bieten.

Am Mühlbach - Fam. Leitner

Familie Leitner gehören mittlerweile zu meinen besten und liebsten Freunden. Durch die heilsamen Methoden die Manu und Carina praktizieren und meinen Praktiken, konnten wir uns in den letzten Jahren aus vielen Situationen gegenseitig befreien, unterstützen und heilen. Was uns natürlich zusammen geschweißt hat.

 

Solltest du eine Unterkunft in Gastein suchen dann lege ich dir wärmstens ans Herz dir "Am Mühlbach" anzuschauen. Die familiäre Atmosphäre, das besonders gute Frühstück, die Lage, das Gesamtpaket stimmt hier einfach.

Zusätzlich kannst du dort, Yoga bei Manu in einen wunderschön gestaltetet Raum praktizieren oder vielleicht willst du die angenehme, beruhigende Kraft von Reiki erfahren dann buche dir einen Termin bei Carina.

 

Manu, Carina ich wünsche euch für euer "Am Mühlbach" alles gute.

 

Willst du bei Familie Leitner den Urlaub verbringen dann schau bei ihren Channels vorbei.

 

Webseite: https://www.ammuehlbach.at/

Facebook: https://www.facebook.com/ammuehlbach.at

Instagram: https://www.instagram.com/ammuehlbach.at/