Über Uns. Unser Weg.

Das Team von Heilendes Gastein, Markus Faninger Reiki, Manuel Leitner Yoga, Reiki, Ashtanga Yoga

Manuel Der Ashtangi Kletteryogi

Manuel Leitner, Ashtanga Yoga, Heilendes Gastein, Yoga Gastein,
Manuel Leitner, Ashtanga Yoga, Heilendes Gastein, Yoga Gastein,

Hi, ich heiße Manuel Leitner, schön,  dass du hier bei uns gelandet bist.

 

2015 startete ich in die faszinierende Welt des Yoga, mein Körper fing an sich gut zu fühlen und ich bemerkte, dass mein Kopf freier wurde. Der Heilungsprozess war gestartet.

 

Bald schon fing ich an, Übungen zu Hause zu machen, das "Sich-freier-fühlen" wurde immer mehr, ich entschied mich dafür, eine Yogalehrerausbildung in Griechenland zu machen. Diese half mir, mein ganzes Sein (körperlich und geistig) besser zu verstehen.

 

Bei meiner Ashtanga Yoga Ausbildung konnte ich mir sehr tiefe Eindrücke davon machen, was Yoga ist und wie es auf das gesamte menschliche Sein wirkt, wie es heilt.

 

Ashtanga Yoga ist seit zwei Jahren meine tägliche Praxis, die mir jeden Tag Kraft und Ausgeglichenheit für meinen Alltag gibt.

 

Wenn du zu dir selbst kommen willst, körperlich etwas tun möchtest, dich ganzer fühlen willst, dann melde dich bei mir.

 

Tel: +43664/7872565

Mail: kontakt(ät)heilendes-gastein.at



Markus Der Mediation und Reiki Wanderer

Markus Faninger, Reiki Gastein, Heilendes Gastein Reiki,
Reiki Gastein, heilendes Gastein, Markus Faninger Reiki
heilendes Gastein, Mediation Gastein,

Hi, mein Name ist Markus Faninger, es freut mich, dass du es auf unsere Seite geschafft hast. 

 

Als ich vor 8 Jahren zurück ins Gasteinertal gekommen bin, änderte sich einiges in meinem Leben. Ich hatte damals das Gefühl, dass irgendetwas fehlt, was das war, wusste ich damals natürlich noch nicht. (*Spoiler* "Ich  war nicht glücklich") 

 

Ich begann, mich mit mir selber auseinander zu setzen, las sehr viel über Energien, Chakren, Meditationen, Schamanismus und dergleichen, zu dieser Zeit alles Fremdbegriffe. 

  

Nach dem Lesen folgte dann natürlich die Praxis, diese bestand aus Besuchen von transformativen Festivals, geführte mehrtägige Meditation, Schamanenritualen und sehr viel Meditation.

 

All diese Aktivitäten hatten einen sehr positiven Einfluss auf mich, ich kann heute sagen, ich bin glücklich im Leben.

 

Dieses Gefühl kann jeder von uns finden, dazu brauchen wir aber manchmal Hilfe, genau hier will ich dir helfen. Mit Reiki und mit Meditation kann ich dich beim Selbstfindungsprozess unterstützen. 

 

Schenke mir dein Vertrauen und melde dich für einen Termin bei mir.

Tel: +43660/3223389

Mail: kontakt(ät)heilendes-gastein.at